ZumMitnehmen!







counter Counter-Box








  Startseite
  Über...
  Archiv
  Strick- und Nähblogs
  Nähen
  Falten & Co.
  Wolle Wolle ?
  Maschinestricken
  Wolle Tauschen ??
  Häkeln
  Anleitungen (engl.)
  Anleitungs-Links
  Alltägliches
  Blogs (engl.)
  eigene Anleitungen
  Kreativ / Foren
  Katzen
  Link-Tipps von Schatzi
  Diät & Co.
  Kochen + Backen
  Rezepte
  sonstige Blogs
  Balasaibaba
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wollmoni

    - mehr Freunde


Links
   Wurzelimperium
   Da Vinci KAL
   Schafige Postkarten
   Schüssler Salze
   Strickrechner online
   Schokoladen-Blog
   Märchenblog - Podcast
   Übersetzung
   OneStroke
   Strickblog-Verzeichnis
   Wollmeise
   Schüssler-Salze etc.
   ReNo-Forum



Waist Shaping by Knitting Daily



















free smileys










Webnews



http://myblog.de/strickoase

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stricken ...

geht noch *grins*

 

Schon seit geraumer Zeit schleiche ich um dieses Projekt herum ... und es ist eigentlich ganz easy .. eigentlich. Und macht irre Spass. Material ist von Katia Wolle ...


 

6.6.11 22:27


Fortschritt ...

bei tollem Wetter wuchs das olivgrüne "Läppchen" ...

Wird ja auch Zeit, wer weiss wann die nächste Kaltfront kommt ...

Leider kommen auch hier die Farben nicht so rüber - sorry.

Und hier noch meine beiden Damen, die uns Gesellschaft leisteten auf der Terrasse...

Lizzy beim Treppe bewachen

Und Chiara beim Blumentopf "bebrüten" ... Die Tatsache, dass meine Mutter da was gesät hat, hat sie nicht sonderlich interessiert ...


29.5.11 20:06


so ...

sorry das Foto ist besch.... aber das Putzlappen ist schlecht zu fotodingsen *g* es soll ein simplicity-Cardigan werden.

Die Farbe ist absolut schlecht getroffen, ein superschönes Oliv. Material ist von Spinning-Martha Lace mit Seide drin - strickt sich total schön und vielleicht wird das auch noch dieses Jahr fertig *grins*

 

19.5.11 19:19


ich lebe noch ...

der geneigte Leser möge mir verzeihen a) keine digi bzw. mein Handy kooperierte nicht mit meinem zwischenzeitlich verblichenen PC und b) gibts eigentlich nicht soooooooo viel zu zeigen ...

stellvertretend ein Bild von mir *g* mit dem Versprechen jetzt wieder öfters was gestricktes zu zeigen - ein neuer PC tut jetzt seine Dienste und ich kann somit auch mal vom Handy Fotos meiner wenigen Werke zeigen *grins*


17.5.11 20:09


Hust röchel schnief ...

mich hats erwischt ... seit Samstag lieg ich danieder ... übers WE Schüttelfrost, Fieber das volle Programm .. Ohrenschmerzen kamen dann noch am Sonntagabend dazu - ein Grund für mich, mich aus dem Verkehr ziehen zu lassen. Onkel Doc gab Wunderpillen heraus, die ich eigentlich nicht so mag, aber wenns nicht anders geht. Bin diese Woche daheim - also nix mit Weiberfasnacht ... egal ...

Weil die Frage auftauchte ... es sind mittlerweile 34 kg weniger wie vor etwas mehr wie 2 Jahren - mit Durstrecken dazwischen wo nix ging - und die üblichen Schwanken von bis zu 2-3 kg ... ich lebe nach wie vor nach dem Programm Metabolic Balance und bin total glücklich damit. Es ist eine Ernährungsumstellung auf Dauer - es sind sehr viele Infos im Netz zu finden, das ganze ist doch recht umfangreich und halt auch nicht kostenlos. Aber was ist schon umsonst. Diese Umstellung auf keinen Fall - ich bereue nix und ich habe noch keinen Tag gelitten - im Gegenteil.

so nun hab ich ein Rendezvous .. mit meinem Sofa - ihr entschuldigt ... ähm Stricken ??? ähm ja da war was *gg*

1.3.11 17:43


nicht viel los an der Strickfront

obwohl ich im schwäbischen Sockenwollsündenpool war *lach* muss ja genug Wolle haben, falls mich ein "Strickflash" ereilt.

bin momentan auch öfters auf "Tour" mit meinen beiden Mädels - so wie letzten Samstag auch *gg*. Aber große (Strick) Ereignisse werfen den Schatten voraus ... in knapp 4 Wochen ist es wieder soweit .. die Schnatterlieseln sind wieder am Bodensee zu Gast *froiiii* und dann werd ich auch mal wieder die Muse haben zum stricken *gg* 

 

 

15.2.11 11:41


kleiner Zwischenstand ...

von der gewichtstechnischen Front, wenn schon strickmäßig grad nix läuft ...

 

 

langsam wirds ...

14.1.11 08:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung