ZumMitnehmen!







counter Counter-Box








  Startseite
  Über...
  Archiv
  Strick- und Nähblogs
  Nähen
  Falten & Co.
  Wolle Wolle ?
  Maschinestricken
  Wolle Tauschen ??
  Häkeln
  Anleitungen (engl.)
  Anleitungs-Links
  Alltägliches
  Blogs (engl.)
  eigene Anleitungen
  Kreativ / Foren
  Katzen
  Link-Tipps von Schatzi
  Diät & Co.
  Kochen + Backen
  Rezepte
  sonstige Blogs
  Balasaibaba
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wollmoni

    - mehr Freunde


Links
   Wurzelimperium
   Da Vinci KAL
   Schafige Postkarten
   Schüssler Salze
   Strickrechner online
   Schokoladen-Blog
   Märchenblog - Podcast
   Übersetzung
   OneStroke
   Strickblog-Verzeichnis
   Wollmeise
   Schüssler-Salze etc.
   ReNo-Forum



Waist Shaping by Knitting Daily



















free smileys










Webnews



http://myblog.de/strickoase

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
scheinbar trag ich ein Schild um mich rum ....

heute passiert im Edeka unseres Vertrauens ...

Nachdem soweit alle Einkäufe im Wagen waren, ist es usus, dass wir noch an der Zeitschriften-Ecke vorbeischauen, a) war ein neues Fernsehheftchen notwendig (Frau will schließlich wissen, ob es es sich stricktechnisch lohnt, an die Glotze zu sitzen) und b) immer mal möglich, dass da eine interessante Strickzeitschrift ergattert wird ... ich schau da so rum, neben mir eine Dame ... sucht und sucht ... brabbelt so vor sich hin ... menno keine gescheiten Sockenheftchen ... ich dann ... nehmen sie doch das ... und halte ihr eines unter die Augen. Sie nimmt es dankend, blättert darin rum, ich scherze dann, und wenn sie damit nicht klar kommen, dann fragen sie halt mich, ich bin auch begeisterte Sockenstrickerin. Sie daraufhin, he das trifft sich ja oberklasse, ich hab grad erst damit begonnen ... mein Götterich wühlt derweil an den PC-Zeitschriften (ein Ort, wo man ihn ruhig mal ein paar Minuten unterstellen kann) wir unterhalten uns kurz und ich erzähle ihr von unserem Kreativ-Treff ... sie war total begeistert, meinte aber, dass sie sich ja nicht blamieren will. Ich dann, wieso sie so was denken würde, jeder hätte mal angefangen und genau aus dem Grund treffen wir uns. Sie war hocherfreut und ich sagte zu ihr, sie soll jetzt mal sehen, wie weit sie kommt und eben am 10.01. wenn sie Lust hat kommen, dann helf ich ihr bei Problemen.

Scheinbar trag ich echt ein Schild um mich rum "fragen Sie mich, ich stricke auch Socken"

Ich bin schon mit so vielen Leuten ins Gespräch gekommen durch die Strickerei ... witzig.

So, und damit ich jetzt noch genug Zeit hab zum selbiges zu tun, schmurgeln im Ofen ein paar viele Wirsing-Rouladen ... klasse Sache, dazu gibts Kroketten - noch besser, dann hab ich nämlich Feierabend und kann die Handstulpen fertig machen, die ich aus den Resten meiner Dickerle-Wolle fabriziert hab. Gehen ja recht fix.

Wünsch euch was ... !

 

3.1.09 15:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung