ZumMitnehmen!







counter Counter-Box








  Startseite
  Über...
  Archiv
  Strick- und Nähblogs
  Nähen
  Falten & Co.
  Wolle Wolle ?
  Maschinestricken
  Wolle Tauschen ??
  Häkeln
  Anleitungen (engl.)
  Anleitungs-Links
  Alltägliches
  Blogs (engl.)
  eigene Anleitungen
  Kreativ / Foren
  Katzen
  Link-Tipps von Schatzi
  Diät & Co.
  Kochen + Backen
  Rezepte
  sonstige Blogs
  Balasaibaba
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wollmoni

    - mehr Freunde


Links
   Wurzelimperium
   Da Vinci KAL
   Schafige Postkarten
   Schüssler Salze
   Strickrechner online
   Schokoladen-Blog
   Märchenblog - Podcast
   Übersetzung
   OneStroke
   Strickblog-Verzeichnis
   Wollmeise
   Schüssler-Salze etc.
   ReNo-Forum



Waist Shaping by Knitting Daily



















free smileys










Webnews



http://myblog.de/strickoase

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zaubermittelchen ....

Am Freitagabend hab ich noch gedacht - oh je jetzt wirst du alt - brav mein lädiertes Aua-Knie einbalsamiert mit Balsam für Pferdchen - sprich Pferdebalsam - und am Samstag war ich wieder top fit ... es hätte mich auch sehr geärgert, wenn ich unseren Kreativ-Treff nicht nicht hätte besuchen können ... Klasse wars, bei den Leuten kein Wunder und das schöne ist, man kann immer etwas lernen ... Zwei der Damen hab ich abends dann heimgebracht, weil die Öffis teilweise der Meinung sind, nach 14.30 h ist es nicht notwendig nach Überlingen am Ried zu fahren ... die arme Frau hätte grad mal ne halbe Stunde da bleiben können. Es ist ja kein Problem, ich fahr quasi einen kleinen Schlenker und wir drei Grazien haben im Auto noch gelacht. So muss es sein. Der Ernst des Lebens holt dich frühestens am Montag wieder ein ...

Die 2. Hälfte der Strickjacke wächst ... langsam aber sie wächst.

Und ich hoff, dass ich dieses WE endlich dazu komm an die Strima zu sitzen. Die Chancen stehen gut, es stehen zumindest meinerseits keine Termine an.

Und mal guggen, ob ich es dann endlich mal wieder schaff, Bilder zu zeigen - sorry aber mir ist echt zu kalt im Büro, wo unsere PC´s stehen.

 

13.1.09 09:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung