ZumMitnehmen!







counter Counter-Box








  Startseite
  Über...
  Archiv
  Strick- und Nähblogs
  Nähen
  Falten & Co.
  Wolle Wolle ?
  Maschinestricken
  Wolle Tauschen ??
  Häkeln
  Anleitungen (engl.)
  Anleitungs-Links
  Alltägliches
  Blogs (engl.)
  eigene Anleitungen
  Kreativ / Foren
  Katzen
  Link-Tipps von Schatzi
  Diät & Co.
  Kochen + Backen
  Rezepte
  sonstige Blogs
  Balasaibaba
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wollmoni

    - mehr Freunde


Links
   Wurzelimperium
   Da Vinci KAL
   Schafige Postkarten
   Schüssler Salze
   Strickrechner online
   Schokoladen-Blog
   Märchenblog - Podcast
   Übersetzung
   OneStroke
   Strickblog-Verzeichnis
   Wollmeise
   Schüssler-Salze etc.
   ReNo-Forum



Waist Shaping by Knitting Daily



















free smileys










Webnews



http://myblog.de/strickoase

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ach mennooooooooo

gestern war es endlich soweit ... ich wollte nach getaner Arbeit mich meinem bereits seit längerem ins Auge gefassten Pullover auf der Strima-Luder-Madame widmen ... Material soll(te) eine älteres Garn von O**l sein H***butte hieß die glaub ... einen Strang hab ich mal verballert zu Socken ... ich hab die Vorräte gesichtet ... 600 g sind es ... dürfte also reichen - nur sind es verschiedene Färbungen ... die Wolle ist auch bereits zu strickmaschinentauglichen Knäulchen gewickelt aber schon da sieht man, dass sie unterschiedlich sind *grmpf* ..... und nu ???

Nun ist guter Rat teuer - vielleicht findet sich da jemand der solche Strängchen noch hat und tauschen möchte ??

Mein Ohr und mein Auge ist offen. Ansonsten muss das Garn einem anderen Zweck zugeführt werden - nur welchem ist die Frage

Ich seh schon, ich muss am WE mal in meinem Strickmaschinen-Fundus schauen ... ob sich da nicht noch was findet

16.1.09 08:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung