ZumMitnehmen!







counter Counter-Box








  Startseite
  Über...
  Archiv
  Strick- und Nähblogs
  Nähen
  Falten & Co.
  Wolle Wolle ?
  Maschinestricken
  Wolle Tauschen ??
  Häkeln
  Anleitungen (engl.)
  Anleitungs-Links
  Alltägliches
  Blogs (engl.)
  eigene Anleitungen
  Kreativ / Foren
  Katzen
  Link-Tipps von Schatzi
  Diät & Co.
  Kochen + Backen
  Rezepte
  sonstige Blogs
  Balasaibaba
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wollmoni

    - mehr Freunde


Links
   Wurzelimperium
   Da Vinci KAL
   Schafige Postkarten
   Schüssler Salze
   Strickrechner online
   Schokoladen-Blog
   Märchenblog - Podcast
   Übersetzung
   OneStroke
   Strickblog-Verzeichnis
   Wollmeise
   Schüssler-Salze etc.
   ReNo-Forum



Waist Shaping by Knitting Daily



















free smileys










Webnews



http://myblog.de/strickoase

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heilbronn - Stricknetz-Treffen ...

absolut spitze war es gestern in Heilbronn. Die Cheffin vom Stricknetz hat ein Treffen organisiert ... im idyllischen Weinsberg bei Heilbronn ... sehr schön gelegenes Wanderheim und supertolles Wetter ...

Schon die Zugfahrt von Engen war ein Erlebnis - der Zug war proppenvoll und wir waren schon eine kleine Besonderheit - besonders am Rückweg. Wir waren "Abteilgespräch" .. schade, dass meine Socken nicht fertig waren, die hätten wir bestimmt an den Mann gebracht und ich hätte so meine Wollbeute-Ausgaben etwas dezimieren können *hüstel*

Es war alles total perfekt organisiert angefangen vom VIP-Wolltaxi, dass Regina und mich am Bahnhof Heilbronn abgeholt hat. Geschwatzt, gegessen und auch ein wenig gestrickt wurde gestern. Sehr viel bekannte aber auch einige neue Gesichte durfte ich kennenlernen - einfach eine tolle Sache. Dank des tollen Wetters konnten wir die meiste Zeit draußen verbringen und auch die Kids hatten ihren Spaß und konnten toben. Und das beste - ich hab sogar ein paar Bilder zustandegebracht, die ich einfach ohne Kommentar hier einstelle, sollte jemand nicht damit einverstanden sein, bitte ich um Nachricht über das Kontaktformular.

Regina ganz konzentriert, damit sie nicht (schon wieder) ribbeln  musste *gg*

Sergio (Zizi´s Gatte) mit leerem Teller ...


Strickerinnen-Gruppenbild mit "Quoten-Mann" Michael

Ein paar Kids u.a. Laurin (Corinna´s Sohn) - leider habe ich die süße Paula nirgends drauf - das nächste Mal wird sie mir schon entgegenlaufen 

Emsige Bienchen bei der Arbeit ... Ich bewundere Renate´s Geduld beim Zauberball-Pulli

Zizi und Melanie beim Fachsimpeln ...

Pause mit Quotenmann ...

über die nächsten Bilder sag ich jetzt nichts - außer dass ich daran gedacht hab, dass den armen Zauberbällchen bestimmt schlecht wird, wenn sie alle zusammengehortet in einer einzigen Tüte wieder heimfahren, drum dachte ich mir, adopierst du ein paar und bringst sie in eine neue Heimat *schmunzel*

Ohne Worte:


auch Wollpoldi sollte nicht mehr so schwer heimschleppen ... *grins* (ähm 3 Stränge gefärbtes Garn müssen da noch hinzugedacht werden )  - Mohair ist ja so schwööööööör

Fazit: es war ein superschöner Tag und wenn irgendwie möglich, möchte ich beim nächsten Mal wieder mit dabei sein.

Im September findet ja das erste Ravelry-Treffen statt in Backnang ... schaun mer mal ... ein paar Dinge gefallen mir dort nicht - aber mir muss ja nicht alles gefallen und im Oktober gibts ja noch ein weiteres Treffen hier am Bodensee.

sodele - nun werde ich mich mal erholen gehen und vielleicht das Spinnzeugs anspinnen - oder endlich die Socken für meinen Vater fertig machen - der Wunsch beim ZickiZacki weiterzukommen ging leider nicht in Erfüllung - man muss schon ein bissle mit Aufmerksamkeit stricken, was angesichts der niemals stillstehenden Plappergöschle nicht möglich war. Stricktreffen sind ja auch nicht nur zum Stricken da - sondern auch um Erfahrungen auszutauschen - gelle.

Genau aus dem Grund habe ich am Freitag noch ein paar Schatzi-Alibi-Socken auf meinem "Luder" runtergerattert. Es sind die ersten H²O-Socken - alle anderen schlummern noch ihren Winterschlaf.


3.5.09 12:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung