ZumMitnehmen!







counter Counter-Box








  Startseite
  Über...
  Archiv
  Strick- und Nähblogs
  Nähen
  Falten & Co.
  Wolle Wolle ?
  Maschinestricken
  Wolle Tauschen ??
  Häkeln
  Anleitungen (engl.)
  Anleitungs-Links
  Alltägliches
  Blogs (engl.)
  eigene Anleitungen
  Kreativ / Foren
  Katzen
  Link-Tipps von Schatzi
  Diät & Co.
  Kochen + Backen
  Rezepte
  sonstige Blogs
  Balasaibaba
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wollmoni

    - mehr Freunde


Links
   Wurzelimperium
   Da Vinci KAL
   Schafige Postkarten
   Schüssler Salze
   Strickrechner online
   Schokoladen-Blog
   Märchenblog - Podcast
   Übersetzung
   OneStroke
   Strickblog-Verzeichnis
   Wollmeise
   Schüssler-Salze etc.
   ReNo-Forum



Waist Shaping by Knitting Daily



















free smileys










Webnews



http://myblog.de/strickoase

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hust röchel schnief ...

mich hats erwischt ... seit Samstag lieg ich danieder ... übers WE Schüttelfrost, Fieber das volle Programm .. Ohrenschmerzen kamen dann noch am Sonntagabend dazu - ein Grund für mich, mich aus dem Verkehr ziehen zu lassen. Onkel Doc gab Wunderpillen heraus, die ich eigentlich nicht so mag, aber wenns nicht anders geht. Bin diese Woche daheim - also nix mit Weiberfasnacht ... egal ...

Weil die Frage auftauchte ... es sind mittlerweile 34 kg weniger wie vor etwas mehr wie 2 Jahren - mit Durstrecken dazwischen wo nix ging - und die üblichen Schwanken von bis zu 2-3 kg ... ich lebe nach wie vor nach dem Programm Metabolic Balance und bin total glücklich damit. Es ist eine Ernährungsumstellung auf Dauer - es sind sehr viele Infos im Netz zu finden, das ganze ist doch recht umfangreich und halt auch nicht kostenlos. Aber was ist schon umsonst. Diese Umstellung auf keinen Fall - ich bereue nix und ich habe noch keinen Tag gelitten - im Gegenteil.

so nun hab ich ein Rendezvous .. mit meinem Sofa - ihr entschuldigt ... ähm Stricken ??? ähm ja da war was *gg*

1.3.11 17:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung