ZumMitnehmen!







counter Counter-Box








  Startseite
  Über...
  Archiv
  Strick- und Nähblogs
  Nähen
  Falten & Co.
  Wolle Wolle ?
  Maschinestricken
  Wolle Tauschen ??
  Häkeln
  Anleitungen (engl.)
  Anleitungs-Links
  Alltägliches
  Blogs (engl.)
  eigene Anleitungen
  Kreativ / Foren
  Katzen
  Link-Tipps von Schatzi
  Diät & Co.
  Kochen + Backen
  Rezepte
  sonstige Blogs
  Balasaibaba
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wollmoni

    - mehr Freunde


Links
   Wurzelimperium
   Da Vinci KAL
   Schafige Postkarten
   Schüssler Salze
   Strickrechner online
   Schokoladen-Blog
   Märchenblog - Podcast
   Übersetzung
   OneStroke
   Strickblog-Verzeichnis
   Wollmeise
   Schüssler-Salze etc.
   ReNo-Forum



Waist Shaping by Knitting Daily



















free smileys










Webnews



https://myblog.de/strickoase

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
auch wieder im Lande ....

bin ich ... ich hatte wunderschöne Ostern und auch die 4 Tage Urlaub waren superschön. Wir waren ständig unterwegs (unser Wohnzimmer wurde "runderneuert" und auch wollig war ich tätig *hüstel* OK gestrickt und gesponnen wurde nicht so viel, dafür konnte ich ein paar Knäulchen "erbeuten". Die angebliche Wollabteilung im M***l B***n in Freiburg entpuppte sich allerdings als totale Entäuschung - grad mal 2 Standdingenskirchen mit ein paar Knäulchen drinnen ... OK dafür gab es ein paar Raritäten für schlappe € 5,50 ... und ne nette Strohtasche hab auch noch "ergattert". Über den Einkauf bei W**e R***el schweig ich jetzt *hust* ...

Ein paar Bildchen von fertigen Werken u.a. die Blutwurstsocken von Schatzi sind fertig und auch die Dankeschön-Babysocken ... ein RVO für mich wurde begonnen, eine 2. Spule von meinem weißblauen Milchschaf ist voll und auch 2 Spulen von meinem bunten Vlies sind fertig. Eine hab ich mit meinem provisorischen Lazy Kate verzwirnt ... leider ist mir dauernd der Faden gerissen, weil sich das blöde Garn immer um den Schaschlik-Spies gewickelt hat *grummel* ... Zum weißblauen möchte ich weiß zwirnen ... also nicht navajo, weil es sonst nicht reicht ...

Sodele und nun widme ich mich den Akten ... und hoffe, dass die in Neuseeland bald in die Pötte kommen und mein Spulenhalter liefern ... aber wenn schon die Bestellung bei T**b W***le 14 Tage dauert, bis sie bearbeitet wird, kann es noch etwas dauern *staun* ....

10.4.07 08:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung