ZumMitnehmen!







counter Counter-Box








  Startseite
  Über...
  Archiv
  Strick- und Nähblogs
  Nähen
  Falten & Co.
  Wolle Wolle ?
  Maschinestricken
  Wolle Tauschen ??
  Häkeln
  Anleitungen (engl.)
  Anleitungs-Links
  Alltägliches
  Blogs (engl.)
  eigene Anleitungen
  Kreativ / Foren
  Katzen
  Link-Tipps von Schatzi
  Diät & Co.
  Kochen + Backen
  Rezepte
  sonstige Blogs
  Balasaibaba
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wollmoni

    - mehr Freunde


Links
   Wurzelimperium
   Da Vinci KAL
   Schafige Postkarten
   Schüssler Salze
   Strickrechner online
   Schokoladen-Blog
   Märchenblog - Podcast
   Übersetzung
   OneStroke
   Strickblog-Verzeichnis
   Wollmeise
   Schüssler-Salze etc.
   ReNo-Forum



Waist Shaping by Knitting Daily



















free smileys










Webnews



https://myblog.de/strickoase

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schuldige Bildchen ...

zeigen muss ich noch ...

hier also als erstes Mall die Socken 07 und 08 aus 2007 - noch nicht sehr viel passiert in puncto Socken und auch mein lieber Göttergatte beschwert sich darüber *achselzuck*

Hier also Schatzi´s "Blutwurstsocken" (selbstgefärbt mit Seidenmalfarben) bin gespannt wie lang die Farbe hält



Hier noch die Dankeschön-Baby-Söckchen für die Spinnradquasivermittlerin



By the way ... das niedliche Köfferchen ist mein neues Strickköfferchen *gg* Es lief mir über den Weg, als ich letzte Woche mit Schatzi und Schatzi´s Muttern unterwegs war. Hat mir so gefallen, dass es mit musste ... die Plastikdose hat leider ihren Geist aufgegeben ...

So, jetzt zeig ich euch noch meine Sockenwollwächterin ...



Ich weiß ja schon länger, dass meine beiden "Fellnasen" die Fä**ste lieben zum Schlafen, zum Boxen und überhaupt ... Dieser Fä**st lag bzw. liegt aber derzeit am Boden. Wir haben letzte Woche unser Wohnzimmer etwas umgeordnet, auch neuer Schrank etc. so dass der Fängst aus dem Wohnzimmer verbannt wurde. Seither liegt er mit ein bissle SoWo gefüllt im Schlafzimmer und wartet darauf ausgeräumt zu werden - fragt sich nur von wem von mir oder den beiden Fellnasen *gg*.

Ein Bildchen vom RVO kommt noch ... wenn man etwas mehr sieht *hüstel*
12.4.07 18:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung